Test-Ski-Ausfahrt

Für: Erwachsene, Skifahrer

Testskiausfahrt mit Sport Schwab vom

20.- 22.01.2023

Im Jahr 2022 hatte diese Ausfahrt nur unter besonderen Bedingungen stattfinden können, aber besser so – als gar nicht! Denn die Skifreude war trotzdem vorhanden, und so soll es auch in diesem Jahr wieder sein.

Deshalb freuen wird uns sehr, dass wir auch 2023 unsere Testski-Ausfahrt mit unserem langjährigen Partner Sport-Schwab wieder einplanen können.

Wir werden in dieser Saison auf einige, alt bewährte Dinge treffen, aber es werden uns auch Neuheiten in der Axamer Lizum erwarten!

Das 2-fache Olympiaskigebiet Axamer Lizum (bei Innsbruck), hat die Sommermonate für eine Modernisierung genutzt. So wird uns künftig kein Sessellift mehr vom Tal nach oben befördern – sondern eine topmoderne 10er-Gondelbahn und das direkt bis zum Hoadlhaus!

Wie gewohnt, wohnen wir wieder bei Beate und Ferdi im 4* Hotel Lizumerhof,

das direkt an der Piste und der Talstation der Olympiabahn liegt.
(nähere Infos zum Hotel unter: www.lizumerhof.at).

Die komfortablen Zimmer dort sind ausgestattet mit Dusche und WC, Fön, Radio, Sat-Flat-TV und Telefon. Alle Zimmer sind mit freiem Internetzugang ausgestattet.

Wer nach dem Sport eine Entspannung benötigt, begibt sich in den kleinen, hauseigenen Wellnessbereich mit Finnischer Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine. Die anderen können den Ski-Tag an der Hotelbar oder in diversen „Aprés-Ski-Bars“ (sofern möglich) beenden. Anschließend gibt es am Samstag ein leckeres Abendmenü und wir lassen den Abend gemütlich ausklingen.

Wir freuen uns auf ein schönes Skiwochenende!

Euer SCM-Team

Weitere Informationen:

Anreise: Abfahrt am Freitag um 14:00 Uhr bei Sport Schwab in Murr

Rückreise: Abfahrt am Sonntag ab Hotel/Busparkplatz um 15:30 Uhr.

Unsere Leistungen:

- Reise im First-Class-Reisebus

- 2-Tages-Skipass

- 2 Übernachtungen im DZ/DBZ

- 2 x Frühstücksbüffet

- 1 x Abendessen am Samstag (nicht am Anreisetag)

- Vesper auf der Hin- und Rückfahrt

- Test-Ski von Sport Schwab Murr (bitte direkt bei Sport-Schwab anmelden)

Reisepreis pro Person:

359 € für Mitglieder

379 € für Nichtmitglieder

(zzgl. Einzelzimmerzuschlag 30 € für beide Nächte, Einzelzimmer begrenzt)

Für die Testski ist direkt bei Sport Schwab Murr eine Gebühr für die Versicherung der Testski von 15 zu entrichten.

Infos bei Mario Sommer (0176-51441006) und Steffen Gall (0171-3221299) telefonisch oder per Email:
info@skiclubmurr.de
m.sommer@skiclubmurr.de
s.gall@skiclubmurr.de

Anmeldung bitte schriftlich oder per Email!

zum Anmeldeformular

Anmeldeschluss: 30.12.2022

Copyright 2024 Ski-Club Murr e.V. All Rights Reserved.