Ski-Opening

Mit dem SCM zum Ski-Opening

ins Pitztal

vom 8.- 10.12.2023

Nach 2019 und 2022 gehen wir nun schon zum dritten Mal zum Ski-Opening an den Hochzeiger im Pitztal.

Im Skigebiet Hochzeiger erwartet uns ein kleines aber feines Skigebiet, mit rund

40 Pistenkilometern in allen Schwierigkeitsgraden mit modernen Liftanlagen.

Das Wochenende bedeutet vermutlich für viele von uns - Skisaison eröffnen und das mit einem Open-Air-Concert auf 2000m Höhe – das hört sich doch gut an!

Am 9.12. wird WANDA sowie eine Ö3-Party die neue Skisaison am Hochzeiger musikalisch eröffnen und WIR sind wieder dabei!

WANDA ist eine österreichische Band die mit Ihren Songs wie Columbo, Amore, Bussy Baby, Ciao uvm. für ausverkaufte Konzerte und Festivals in Deutschland, Österreich und der Schweiz sorgen.

Für das "Warm up" am 9.12., ist ein Ö3-DJ zuständig, der für richtig Stimmung sorgen wird, bevor es dann so gegen 14 Uhr mit WANDA losgeht.

Gute Stimmung und Gaudi sind also garantiert!!!!

Untergebracht sind wir wieder im Selbstversorgerhaus „Haus Sonneck“, welches direkt am Gondeleinstieg und somit mitten im Skigebiet liegt.

Das Ferienhaus Sonneck ist ein ehemaliges Hotel und bietet mit seiner Ausstattung und den 19 komfortablen Zimmern, alles was man für ein gelungenes Skiwochenende benötigt.

Mitgehen kann jeder, der solch ein Event mal erleben möchte oder einfach nur die Wintersaison eröffnen möchte.

Wir freuen uns auf ein schönes Ski-Opening mit Euch!

Euer SCM-Team

Weitere Informationen:

Anreise und Rückreise: mit privatem PKW (evtl. Fahrgemeinschaften)

Unsere Leistungen:

- 2-Tages-Skipass inklusive Live-Concert und Ö3-Party

- 2 Übernachtungen im EZ/DZ/MBZ

- 2 x Frühstück

- 1 x Abendessen/Vesper am Anreisetag

Reisepreis pro Person:

339 € für Erwachsene Mitglieder
359 € für Erwachsene Nichtmitglieder

209 € für Kinder ab 10 Jahre
149 € für Kinder 4 bis 9,99 Jahre
(Jugendliche/Kinder Nichtmitglieder zusätzlich 5€

Infos bei Mario Sommer per Email oder telefonisch:

info@skiclubmurr.de
m.sommer@skiclubmurr.de

07144-3347753 o. 0176-51441006

Anmeldung bitte schriftlich oder per Email!

Anmeldeschluss: 26.11.2023

zum Anmeldeformular

Copyright 2024 Ski-Club Murr e.V. All Rights Reserved.