Ski-Opening
PITZTAL/HOCHZEIGER ABGESAGT aufgrund Lockdown in Österreich

Für: Familie, Kinder, Erwachsene

Saisonauftakt in kleinem aber feinen Skigebiet PITZTAL/HOCHZEIGER

Endlich ist es wieder soweit mit dem SCM zum Ski-Opening ins Pitztal vom 10.- 12.12.2021

2019 war die Premiere dieser Ausfahrt und dann gleich ein absolutes Highlight, es hat einfach alles gepasst, was man zu einem Skiwochenende benötigt.

Die Wiederholung in 2020 konnte aufgrund Corona leider nicht stattfinden!

Nun ist es wieder soweit, wenn auch unter Corona-Bedingungen, das bedeutet auch, dass es das geplante Open-Air-Event in diesem Jahr nicht geben wird, evtl. aber ein kleineres Rahmenprogramm mit Musik & Foodtrucks etc.

Dafür bleibt mehr Zeit zum Skifahren und wir können den nagelneuen 8er-Sessel testen, der neu in Betrieb genommen wird und neue Abfahrten ermöglicht.

Die Ausfahrt führt uns wieder ins Pitztal, in das Skigebiet Hochzeiger.

Hier erwartet uns ein kleines aber feines Skigebiet, mit rund 40 Pistenkilometern in allen Schwierigkeitsgraden mit modernen Liftanlagen.

Untergebracht sind wir wieder im Selbstversorgerhaus „Haus Sonneck", welches direkt am Gondeleinstieg und somit mitten im Skigebiet liegt. Das Ferienhaus „Sonneck" ist ein ehemaliges Hotel und bietet mit seiner Ausstattung und den 19 komfortablen Zimmern, alles was man für ein gelungenes Skiwochenende benötigt.

Mitgehen kann jeder, der Lust zum Skifahren hat und die Wintersaison eröffnen möchte.

Wir freuen uns auf ein schönes Ski-Opening mit Euch!

zum Anmeldeformular

zur COVID-19 Eigenerklärung

Zurück

Copyright 2022 Ski-Club Murr e.V. All Rights Reserved.