Familien-Ausfahrt ins Zillertal

Für: Familie, Kinder, Erwachsene

Familienausfahrt vom 10.2. - 17.2.2024 ins Zillertal

Es heißt wieder „Faschingsferien im Schnee“ – Chalet Bergerblick wir kommen . . .

Bereits 2022 waren wir Gäste im Chalet Bergerblick im Zillertal und damals war schon klar, wir kommen wieder. Nun ist es soweit!

Trotz Corona und entsprechenden Beschränkungen, hatten wir 2022 eine super Gaudi und hatten wirklich tolle Tage. Wir hatten traumhafte Bedingungen mit Sonne pur und reichlich Schnee. Das darf 2024 gerne wieder so sein.

Unsere Unterkunft ist das tolle „Chalet Bergerblick“ in der Zillertal Arena“, es liegt auf 1200m zwischen Wald im Pinzgau und Königsleiten. Das Haus liegt leider nicht direkt im Skigebiet, daher ist ein Transfer in die nahe liegenden Skigebiete Zillertal Arena oder Wildkogel Arena erforderlich. Der Transfer kann durch den Skibus erfolgen, der einmal morgens und einmal abends direkt an der Unterkunft hält oder per eigenem Pkw.

Das Chalet bietet jeglichen Komfort, was man sich für ein Selbstversorgerhaus nur vorstellen kann.

Die Zimmer sind mit Bad/WC ausgestattet, Bettwäsche ist vorhanden, Handtücher müssen selbst mitgebracht werden. Für gemütliche Abende laden der große Restaurant/Essbereich, die voll ausgestattete Bar sowie der große Lounge-Bereich ein. Da die Küche auch mit Pizzaöfen ausgestattet ist, werden wir wieder ein bis zwei Pizza-Abende machen.

Auch eine große Terrasse bietet Möglichkeiten für einen gemütlichen Kinderpunsch oder Glühweinabend, mit herrlichem Blick ins Zillertal.

Wer dann noch Lust auf „Wellness“ hat, kann im eigenem Wellnessbereich mit Infrarotsauna und Normalsauna den Tag ausklingen lassen.

Im Internet unter chaletbergerblick.com findet ihr viele Bilder und die vollständige Beschreibung der Unterkunft.

Die An- und Abreise erfolgt mit Privat-PKWs,  Anreise ist am Samstag 10.02. ab 16 Uhr möglich.

Bitte beachten, dass wir dieses mal keinen Skikurs oder Skibetreuung in Eigenregie anbieten. Sollte der Wunsch bestehen, dass die Kinder an einem Skikurs teilnehmen, muss dieser bei einer Skischule vor Ort gebucht werden.

Es wird wieder ein Vortreffen für die Teilnehmer geben, bei dem organisatorische Themen und offene Fragen geklärt werden.

Mitgehen kann jeder, der gerne in den Bergen ist. Egal ob zu Fuß, auf den Skiern, dem Snowboard oder mit dem Schlitten.

Unsere Leistungen:

7x Übernachtung im Chalet Bergerblick

7x Frühstück und 7x Abendessen (wird vor Ort gekocht)

Reisepreis pro Person:

Mitglieder:

Erwachsene:                    499

Kinder (2005-2009):          369 €

Kinder (2010-2014):          319 €

Kinder (2015-2020):          269 €

Kinder (2021-2023):          frei

Nichtmitglieder zahlen: Erwachsene 20 pro Person mehr, Kinder 10 € mehr

Weitere Infos:

Skipass-Tarif (unverbindlich):

6-Tage-Zillertaler Superskipass (gesamtes Skigebiet):
Erw. 349€, Jugend (2005-2008) 279€, Kind (2009-2017) 157€, Kind (ab 01.01.2018) frei

6-Tage-Wildkogel-Arena

Erw. 313€, Jugend (2005-2008) 250€, Kind (2009-2017) 153€, Kind (ab 01.01.2018) frei

Skikurskosten:

z.B. 3 halbe Tage:             210€ pro Kind

Egal ob Ski-Club-Mitglied oder nicht. Alle sind herzlich willkommen.

Bitte habt Verständnis, dass die Anmeldungen nach Eingang registriert werden und
SCM-Mitglieder vor Nichtmitgliedern berücksichtigt werden. Wir versuchen, dass jeder mitgehen kann, aber die maximale Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt.

Anmeldeschluss: 18.12.2023

Bei Rückfragen bitte an Mario Sommer Tel.: 07144/3347753 / 0176/51441006
oder per Email:  m.sommer@skiclubmurr.de oder  info@skiclubmurr.de

Wir freuen uns auf tolle gemeinsame Familien-Ski-Tage!

Euer SCM-Team

Hier gehts zur Anmeldung

Copyright 2024 Ski-Club Murr e.V. All Rights Reserved.